Ich freue mich sehr über Einträge in unser Gästebuch! (online seit November 2017)

Gästebuch

Verena G
02.06.2018 09:54:51
Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren mehr als begeisterst von Uli. Er hat aus dem Gespräch, in welchem wir ihm von uns und unserer Beziehung erzählt haben, eine wunderbare Rede zusammengebastelt. Die Traurede war eine schöne Mischung aus berührenden, aber auch lustigen Momenten. Insgesamt war die Zeremonie schön locker und genauso, wie wir uns das vorgestellt haben!
Henriette Emanuel
12.01.2018 17:04:07
Wir haben im Mai 2017 geheiratet und Uli war unser Trauredner. Wir sind sehr dankbar, dass wir ihn kennengelernt haben, denn es hat vom ersten Moment alles gestimmt. In Abstimmung mit uns, hat Uli eine sehr einfühlsame und bewegende, aber auch humorvolle Rede gezaubert, die uns und unseren Gästen immer wieder Gänsehautmomente bereitet hat. Wir hatten auch Gäste, die nicht Deutsch gesprochen haben und Uli hat sich die Mühe gemacht, die Rede auch auf Englisch vorzubereiten, damit alle etwas verstehen. Wir würden Uli uneingeschränkt all unseren Freunden empfehlen, denn wir hätten uns den ganzen Prozess nicht schöner wünschen können. Danke nochmal!
Vivien Nottrodt
12.11.2017 18:01:53
Uli war unser Trauredner für die freie Trauung und wir sind ihm sehr dankbar für seine tolle Rede und sehr glücklich, dass wir uns für ihn entschieden hatten! Bereits im Vorfeld hat sich Uli sehr viel Zeit genommen, um uns am Telefon und persönlich kennen zu lernen. Seine Rede war sehr persönlich geschrieben und war so wie wir sie uns gewünscht haben:) Uli stand uns immer mir Rat und Tat beiseite und ist ein wirklich lieber, hilfsbereiter und wahnsinnig netter Mensch! Wir hatten bereits bei unserem ersten Telefonat gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt (was uns sehr wichtig war) :) Wir würden Uli jederzeit weiterempfehlen, denn auch all unsere Gäste fanden die Rede so toll wie wir:)